Kirche-Glonn

St. Johannes der Täufer in Glonn

Pfarrer Siegfried Schöpf

Grüß Gott !

Seit September 2003 bin ich Pfarrer für Glonn und die sechs Filialgemeinden. Außerdem bin ich auch zuständig für die Kuratien Berganger und Antholing.
Die Gottesdienste feiern, Sakramente spenden, Religionsunterricht in der Schule, den Kindergarten betreuen, Vereine und Gruppen begleiten und alles irgendwie verwalten. Dabei hilft mir aber ein ganz großartiges Team von Mitarbeitern.
Miteinander wollen wir unseren Glauben leben und so „miteinander durch`s Leben" gehen. Wenn Sie uns dabei ein Stück begleiten wollen freuen wir uns und ich hoffe, dass wir auch einmal zu einem persönlichen Gespräch zusammenfinden. Gelegenheiten gibt es genügend: Zum Beispiel bei einer Taufe oder zur Hochzeit, oder auch bei einer Krankenkommunion.

Pfarrer Schoepf

Für ein persönliches Gespräch stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Ich freue mich sie kennen zu lernen.

Alles Gute und Gottes Segen wünscht Ihnen

Pfarrer Siegfried Schöpf